Seite wählen

Zeller Skiclub auf der Suche nach dem Schnee

Frau Holle meint es für uns Skifahrer heuer bekanntlich nicht wirklich gut. Wohin man schaut der Schnee ist Mangelware. An einen wirklichen Trainingsbetrieb ist nicht zu denken, so kamen wir auf die grandiose Idee mit den Kids auf Schneesuche zu gehen. Fündig wurden wir in Haus im Ennstal. Abseits der Pisten war natürlich alles grün doch die Pisten selbst zeigten sich in einen guten Zustand. Zumindest bis Mittag konnten wir ein feines Techniktraining absolvieren, dann wurde der Kunstschnee im oberen Bereich eisglatt und unten gab es frühlingshaften Sulzschnee. Den Youngstars machte es nichts aus und so wurde die Tageskarte bis zur völligen Ermüdung ausgenutzt. Fazit des des Tages: Es war ein lässiger Skitag, wir freuen uns aber wieder auf Naturschnee in Hinterstoder.