Seite wählen

Skiclub Eberstalzell mit neuer Skidress unterwegs

Die Aussage: „Es is eh nur a Skidress“ sollte man vielleicht mit Vorsicht genießen. Immerhin wurden unsere eigenen Anforderungen an die neue Vereinsdress sehr hoch gelegt. Um einerseits auffälliges Design, Funktionalität und Qualität zu gewährleisten und andererseits die Anschaffungskosten im leistbaren Bereich zu halten ist nicht einfach aber möglich.

Vitalini konnte diese Voraussetzungen perfekt erfüllen und Roswitha Berger lies der Kreativität freien Lauf und zauberte ein frisches modernes Design. Kurz auf den Punkt gebracht, Petrol heißt die neue Zauberfarbe.

Recht herzlich möchten wir uns bei unseren Sponsoren bedanken. Sie hatten großen Anteil, dass wir mit 110 neuen Dressen sicher der Blickfang in den Skigebieten sein werden.