Seite wählen

Johanna und Tobias krönten sich zu den Vereinsmeistern 2023

Heiß ging es heuer bei unserer Vereinsmeisterschaft her. Nicht nur die Frühlingssonne sorgte auf der Höß für fast sommerliche Temperaturen, sondern die Anzahl der Starter brachten die Verantwortlichen ordentlich ins schwitzen. 72 Starter, soviele wie nie zuvor, wagten sich die pickelharte, ja fast Weltcuptaugliche Piste hinunter. Am besten kamen bei den Damen Johanna Ehrengruber vor Alina Berger und Anna Rührlinger mit der beinharten Piste, zurecht. Bei den Herren siegte Tobias Lebelhuber vor Alex Oppeneder und Daniel Hundstorfer.

Im Zielraum sorgte dann Fam. Martetschläger für das obligatorische Blunz Gröstl. Bei diesen Temperaturen und den Anstrengungen des Rennens, darf man natürlich auch auf das Trinken nicht vergessen. Für die beiden gesponserten Fässer Bier möchten wir uns bei Fam. Mayrhofer und Fam. Weiermair/Fellner recht herzlich bedanken. Alles ausgetrunken und zusammen gegessen machten wir uns auf den Weg zur Lögerhütte wo die Nachbesprechung erst so richtig begann. Letzte Station war dann das LNZ, wo wir es noch immer nicht wahr haben wollten, dass dieser geniale Tag schon vorbei ist. Nach dem Motto „geht ned gibts ned“ war er nach unbestätigten Gerüchten auch noch lange nicht zu Ende.

Die Siegerehrung findet im Rahmen unserer Abschlussfeier am Freitag, 28.04.2023 um 19.00 Uhr im Gasthaus Kölblinger statt.

Die zensurierten Bilder findet ihr in der Galerie.