Seite wählen

Ehre wem Ehre gebührt

Am Saisonende stehen wie immer die großen Cup-Siegerehrung am Programm. Letztes Wochenende war es soweit, unter dem Motto „Ehre wem Ehre gebührt“ lud der Raikacup und der Welscup zu den Ehrungen. Wir konnten unsere Athleten, für die vielen tollen Erfolge die sie uns in der vergangenen Saison beschert hatten, endlich vor den Vorhang holen. Hervorzuheben ist Alex Oppeneder der nach 12 Jahren wieder den Welscupsieg nach Eberstalzell holen konnte und der überlegene Sieg in der Mannschaftswertung des Raikacups.

Jetzt steht am Freitag, 28.04.23 um 19.00 Uhr im Gasthaus Kölblinger, noch unsere Abschlussfeier mit der Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft und dem Jahresrückblick mit den besten Schnappschüssen am Programm. Wir sehen uns.

Bilder der beiden Siegerehrungen findet ihr in der Galerie.