Seite wählen

Eine turbulente aber auch erfolgreiche Saison ist Ende

Am letzten Freitag im April war es endlich soweit, unsere 72 Starter bei der Vereinsmeisterschaft wurden im Rahmen der Abschlussfeier nochmals auf die Bühne gebeten. Pünktlich startete unser Präsident Patrick mit einem Jahresrückblick im Gasthaus Kölblinger. Eine wirklich turbulente Saison die mit großem Schneemangel begann und mit großartigen sportlichen Erfolgen endete. Hervorzuheben ist nochmals der Welscupsieg von Alex Oppeneder und der überlegene Sieg in der Mannschaftswertung des Raikacups. Das Highlight war wie immer die Diashow von Roswitha Berger mit den besten Schnappschüssen und aus Kindersicht die Tombola mit tollen Preisen der Fa. Vitalini.

Wir wünschen euch einen schönen Sommer und schaut mal öfters auf unsere Homepage, denn wir sind auch im Sommer aktiv.

In der Galerie könnt ihr auch die stolzen Sieger sehen.