Seite wählen

Zwei Rennen zum Auftakt in die Rennsaison 2020

Mit gleich 2 Rennen startete unser Rennkader in die Rennsaison. Auf der Höß fanden vergangenes Wochenende die Union Bezirksmeisterschaften und das Welser Colop Jugendpokalrennen statt. Bei kalten aber perfekten Bedingungen wurden wir unserer Favoritenrolle, bei den Bezirksmeisterschaften, gerecht und konnten uns überlegen, vor TSU Stadl / Paura und Union Steinerkirchen, die Mannschaftswertung sichern. Nicht weniger als 7 Gruppensiege, 9 zweite Plätze und 2 dritte Plätze war die Ausbeute bei der ersten Standortbestimmung. Etwas mehr ging es beim Jugendpokalrennen zur Sache. Waren dort doch alle Vereine aus Wels u. Wels Land startberichtigt. Umso bemerkenswerter waren die Erfolge. Durch Lea Mayrhofer (U8) und Johanna Ehrengruber (U21) konnten wir sogar ganz oben auf das Podest klettern. Jan Mayrhofer (U10), Alina Berger (U16) und Paul Ehrengruber (U16) erreichten als Zweitplatzierte ebenfalls das Stockerl. Herzliche Gratulation.

Bilder findet ihr in der Galerie.