Seite wählen

Spannendes Welscupfinale steht vor der Tür

Eines vorweg. Christoph Lebelhuber konnte mit einem dritten und zweiten Gesamtrang seine Führung in der Welscup-Gesamtwertung knapp verteidigen und geht als Führender in das finale Wochenende ende März. In Lauerstellung sind die beiden ESKA Wels Fahrer Johannes Gassner und der erst 13jährige Florian Müller. Johanna Ehrengruber (U21) konnte bei den beiden RTL´s jeweils ihre Gruppe für sich entscheiden. Mit Alina Berger (U16) und Tristan Reder (U14), konnten sich auch zwei aus der jüngeren Garde, mit jeweils einem zweiten und dritten Platz Podestplätze sichern. Auch auf der Seite als Veranstalter konnte der Eberstalzeller Skiclub punkten. Mit mehr als 20 Freiwilligen war man angereist, um eine perfekte Veranstaltung abzuwickeln. Am Ende des Renntages konnte man auf einen reibungslosen Ablauf in der Lögerhütte anstoßen.

Herzlichen Dank allen freiwilligen Helfern und Gratulation der Welscupmannschaft.

Fotos der Siegerehrung findet ihr in der Galerie.