Seite wählen

Slalom Bezirksmeistertitel 2024 gingen in die Nachbarschaft

Im Rahmen der 3. und 4. Raikacupläufe wurden auch die BezirksmeisterIn 2024 im Slalom gekürt. Beide Titel, sowohl bei den Damen und bei den Herren, gingen in die Nachbarschaft. Konnte sich bei den Damen mit Alina Berger als Zweitplatzierte zumindest eine Zellerin am Podest behaupten, schaute es bei den Herren noch düsterer aus. Rechneten sich Jakob und Jan Weingartner im Vorfeld noch Chancen auf den Titel aus, mussten sie diese kurz vor dem Ziel im Schnee begraben, somit war man bei den Herren am Stockerl nicht vertreten.

Im zweiten Lauf, der nicht mehr zum Bezirksmeistertitel zählte, machten sie es besser, Jan fuhr vor Jakob die Tagesbestzeit. Die Bezirksmeistertitel eroberten Tina Weiss vom TVN Stadl/Paura und Christoph Schönberger (ASKÖ Gartner Edt).

Mannschaftlich konnten wir aber doch in Erscheinung treten, mit insgesamt 14 Klassensiegen bauten wir unseren Vorsprung auf TVN Stadl/Paura aus. In Lauerstellung rangiert die Union Steinerkirchen am dritten Platz.

Die Fotos findet ihr in der Galarie.