Seite wählen

Kasberg wird zur Volksschule Eberstalzell

Am 9. Februar war es wieder soweit. Der Eberstalzeller Volksschulskitag stand wieder auf dem Programm. Unter der bereits gewohnt guten und reibungslosen Zusammenarbeit zwischen dem Lehrpersonal und den vielen freiwilligen Helfern vom Zeller Skiclub, ging ein genialer Tag für die Kids über die Bühne. Bei strahlenden Sonnenschein und besten Schneeverhältnissen wurde mit 110 Kindern der Kasberg unsicher gemacht. Zu Mittag gab es im Hochberghaus wieder das obligate „Bürgermeister-Schnitzel“, an dieser Stelle herzlichen Dank an BGM Günther See, der jährlich für die nötige Kraft am Nachmittag sorgt. Um 16.30 Uhr brachten uns 3, bis auf den letzten Platz gefüllte Busse, erschöpft aber mit legendären Erlebnissen wieder nach Hause zurück.

Ein paar Eindrücke findet ihr in der Galerie.