Seite wählen

Erster Trainingstag wurde zum reinen Botaniktag

Frau Holle machte es möglich. Seit Jahren konnten wir wieder unseren Trainingsstart in Hinterstoder vor dem Obertauern-Wochenende mit genügend, nein mit fast zu viel Naturschnee, durchführen. Etwas verspätet durch einen Stromausfall bei der Gondelbahn, machten wir uns kurz nach 9.00 Uhr auf dem Weg ins hössische Paradies. Oben angekommen, dauerte es nicht lange und wir beschlossen, dass wir die Pisten nur als Weg zum Lift benutzen werden. So war es auch und wir verspurten sämtliche Abschnitte in der Botanik bei 30 cm Pulverschnee.

Zu Mittag, als wir keine frische Spur mehr vorfanden und völlig hungrig, machten wir uns auf den Weg nach Hause. Dort angekommen war unser erster Weg zum Zö´s Imbiss, wo uns Furki mit Kebap und Pizza versorgte. Verzehrt wurde das Ganze auf der Baustelle im neuen Materialraum.

Es waren sich alle einig, ein genialer Tag der hoffentlich nicht unser letzter Powdertag für heuer war.

Eindrücke findet ihr in der Galerie.