Seite wählen

Die Ersten Termine der neuen Saison

Die Berge sind bereits angezuckert und wir stehen in den Startlöchern. Wir tun mal so –  als könnte Corona die Saison heuer nicht verhindern. Wer sich eine Saisonkarte kaufen möchte, sollte noch etwas zuwarten. Fix ist eine 3G Regel wie sie im Endeffekt aussieht bzw. welche Tests gültig sind und wie kontrolliert wird steht noch in den Sternen.

Als Einstieg in die neue Saison findet am Samstag, 06.11.2021 um 19.00 Uhr im Zeitlos die Jahreshauptversammlung statt. Mit einem kurzen Rückblick und einer Vorschau auf das bevorstehende Jahr wird Fax das letzte Mal die neue Saison einläuten. Das Highlight werden daher die Neuwahlen des Vorstandes sein. Unser langjähriger Präsident wird Platz für einen neuen Sektionsleiter machen – man darf gespannt sein.

Bei der Jahreshauptversammlung sind die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen CORONA-Regeln einzuhalten.

Am 3. 12.21 – 5.12.21 fahren wir nach Obertauern zum alljährlichen Trainings u. Familienskiwochenende. Spaß und Geselligkeit stehen hier im Vordergrund aber auch das Training wird nicht zu kurz kommen. Nähere Infos findet ihr in der nebenstehenden Ausschreibung oder direkt bei der Jahreshauptversammlung.

Wir wünschen euch bereits jetzt eine unfallfreie und hoffentlich sehr aktive Saison.