Seite wählen

Das Comeback des Jahres

Unsere Vereinsmeisterschaft ist immer eines der Highlights nach einer langen Saison, außer es ist gerade Pandemie. Nach 2-Jähriger Corona bedingter Abwesenheit in unserem Rennkalender, konnte unsere Vereinsmeisterschaft 2022, ein legendäres Comeback feiern. Mit einem Rekordstarterfeld von 65 Athleten und strahlendem Sonnenschein, war für unseren Saisonabschluss alles bestens angerichtet. Apropos angerichtet, über 30Kg Blunzngröstl  wurden von unserem Fleischdesigner Egon, in der Riesenpfanne angerichtet. Aber auch sportlich hatte das Event einiges zu bieten. Der Bruder von Titelverteidiger Tobias Lebelhuber und drittplatzierter der abgelaufenen DEAF Europacup Saison, Christoph Lebelhuber, sicherte sich in einem spannenden Finish den Sieg. Zweiter und nur 0,04 sec. zurück wurde Alex Oppeneder. Anders als bei den Herren, konnte Johanna Ehrengruber ihren Titel von 2019 bei Damen verteidigen. Sie setzte sich vor Ihrer Cousine Anna Rührlinger durch. Nach dem Rennen ist vor der Abschlussbesprechung die für den einen früher, für den anderen später zu Ende ging. Auf diesem Weg möchten wir uns bei den Unterstützern und Gönnern dieser ereignisreichen Veranstaltung bedanken. Hutchi und Fam. Mayrhofer für die gesponserten Fässer Bier, das Brot von der Bäckerei Schmidler, Jause zur Besprechung von Fam. Oppeneder und Fam. Martetschläger und natürlich bei allen Athleten, Eltern, Fans,… DANKE.

Herzliche Gratulation allen Teilnehmern allen voran unsere beiden Vereinsmeister Johanna Ehrengruber und Christoph Lebelhuber.

Unsere Saison-Abschlussfeier mit der Vereinsmeisterschafts-Siegerehrung findet am Freitag, 29.04.2022 um 19.00 Uhr im Zeitlos statt.

Bilder findet ihr in der Galerie.