Seite wählen

Titelverteidigung im Bezirkscup ist in greifbarer Nähe

Nach der witterungsbedingten Absage am Freitag, konnten die beiden Slalom´s im Bezirkscup am Samstag auf der Höß durchgeführt werden. Gerade der zweite Lauf hatte es in sich. Durch die immer schwieriger werdenden Pistenverhältnisse, mussten wir leider zahlreiche Ausfälle hinnehmen. Unserem direkten Konkurrenten um den Mannschaftssieg, erging es aber auch nicht viel besser und so konnten wir unseren Vorsprung auf fast 800 Punkte ausbauen. Wenn der TVN Stadl/Paura nicht ein kleines Wunder herzaubert, sollte einer erfolgreichen Titelverteidigung, nächstes Wochenende, nichts im Wege stehen. Einzige Wehrmutstropfen in Hinterstoder waren die Bezirksmeistertitel Wels-Land im Slalom. Beide Titel gingen durch Tina Weiß und Felix Eder zum TVN Stadl/Paura, der sich ganz knapp vor Jan Weingartner durchsetzen konnte.