28.04.2026
Skiclub Eberstalzell geht in die verdiente Sommerpause
Ende April findet traditionell unsere Abschlussfeier, wo wir nochmals auf die gesamte Saison zurück blicken, statt. Den Beginn machte unser Präsident Chrilli, wo er die Highlights der letzten Monate hervorhob. Den Abschluss machte eine Diashow von Roswitha, wo nochmals alle Schnappschüsse und Hoppalas präsentiert wurden. Der wichtigste Programmpunkt ist aber die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft, wo alle Teilnehmer nochmals auf der Bühne geehrt wurden. „Der Vorstand und die Trainer möchten sich bei allen Beteiligten, insbesondere bei den Eltern, nochmals recht herzlich für die abgelaufene Saison bedanken. Ohne euch wäre sehr vieles nicht möglich gewesen“, so ein stolzer Präsident mit seinen Abschlussworten.
Bilder findet ihr in der Galerie.
Wir wünschen allen einen schönen Sommer, schaut öfter auf unsere Homepage. Es tut sich auch im Sommer einiges.
