Seite wählen

SCU Eberstalzell im Welscup wieder auf Rang 3

Am Wochenende fand der Welscup mit 2 Kinder Cross RTL seine Fortsetzung. Der Skiclub Eberstalzell sorgte, mit seinem Team rund um Fax, für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung. Bei traumhaften Wetter und einer pickelharten Piste wurde den Kids auf der Snow-Trail Strecke in Hinterstoder alles abverlangt. Durch die rasche Abwicklung war die Begeisterung bei Athleten, Trainer und Veranstalter gleichermaßen groß. Speziell bei letzteren war die Freude groß, konnte doch die Nachbesprechung auf der Löger-Hütte etwas intensiver ausfallen. Aber jetzt zum sportlichen Teil. Durch die gute mannschaftliche Leistung unserer Jüngsten, konnten wir uns in der Welscup-Mannschaftswertung wieder an der ASKÖ Marchtrenk vorbeischieben und sind nun hinter TVN Wels und ESKA Wels wieder an der dritten Stelle. Hervorzuheben sind unsere Podestplatzfahrer. Auf das Stockerl ganz nach oben fuhr Lea Mayrhofer in der U8, in der männlichen U10 gab es durch Jan Mayrhofer (2. Platz) und Tom Heidlmair (3. Platz) noch weitere Medaillen Plätze. Herzliche Gratulation der ganzen Mannschaft.

Fotos findet ihr in der Galerie.