Seite wählen

Raikacup wieder fest in Zeller Hand

Letzten Sonntag ging in Rußbach eine aus Zeller Sicht erfolgreiche Raikacup Saison zu Ende. In Rußbach fanden bei frühlingshaften Temperaturen und schwierigen Pistenverhältnissen die letzten beiden Riesentorläufe statt. Bei den Damen siegte in beiden Rennen Johanna Ehrengruber (SCU Eberstalzell) und bei den Herren wechselten sich Jochen Krippl (USC Steinhaus) und Xaver Parzer (TSU Stadl/Paura) mit der Tagesbestzeit ab.

In der Gesamtwertung nach 6 Rennen konnten wir uns, trotz geändertem Reglement, die Mannschaftswertung wieder sichern. Auf den Plätzen Zwei und Drei folgten der TVN Stadl/Paura und die UNION Steinerkirchen. Kleiner Wermutstropfen einer sensationellen Bezirkscup-Saison: DieTitel der BezirksmeisterIn im SL und RTL mussten wir in die Nachbarschaft ziehen lassen.

Insgesamt erreichten wir in der Endwertung 10 Gruppensiege und nicht weniger als 21 Podestplätze.

Die große Abschluss-Siegerehrung findet am Freitag, 12.04 2024 um 18.30 Uhr im Gasthaus Kölblinger statt.

Herzliche Gratulation dem gesamten Raikacup-Team.