Seite wählen

Raikacup holt Sieger im Sommer vor den Vorhang

Wie sagt man so schön „desto wärmer das Wetter, desto schöner eine Raikacup-Siegerehrung“ oder so ähnlich. Spät aber doch fand Gott sei Dank die verdiente Raikacup Siegerehrung für unsere Youngstars und Bezirksmeister statt. Im herrlichen Ambiente des Gasthauses Stadlwirt in Stadl-Paura, kam es zu dieser gemütlichen Veranstaltung. Wie schon im Winter bei den Rennen, glänzten wir wieder mit der weitaus größten Gruppe an Rennläufern, Eltern und Trainern. Diese Vielzahl an Athleten und Fans spiegelte sich verdient bei der Tombola wieder. So reisten die Eberstalzeller mit schweren Übergepäck, durch gewonnene Atomic Ski und Schöffel Jacken, nach Hause. Danke an alle die dabei waren, der Vorstand ist extrem stolz auf den großen Zusammenhalt im Verein und freut sich schon auf das Watersplash im August.

Bilder findet Ihr in der Galerie.