Seite wählen

Putschversuch beim Wasserskifahren

Der Zeller Skiclub kommt auch im Sommer nicht zur Ruhe. Rund 60 Skiclubler machten sich letzten Samstag auf den Weg nach Feldkirchen zum Jetlake. Vormittag ging noch alles glatt und der 4 -Master wurde mit jeglicher Art von Sportgeräten getestet. Danach gab es eine Stärkung und voller Elan zum 2-Master, der aber wollte nicht mitspielen und gab gleich zu Beginn den Geist auf. Da wurde kurzerhand von der jüngsten Generation ein Putschversuch auf unseren Präsidenten verübt. Aus dem Hinterhalt stürmten die Kids die Präsidentenlimusine (SUP) und erzwangen, statt dem 2-Master den Aquapark zu erforschen. So wurde Österreichs größte schwimmende Trampolininsel auf Herz und Nieren getestet. Nach über 12 Stunden Jetlake machten wir uns dann in der Dämmerung schweren Herzens wieder auf den Weg nach Hause.

Zum Abschluss noch ein riesengroßes DANKE an die Fa. Strasser allen voran Willi und Karo, die uns die neuen T-Shirts sponserten, damit wir auch im Sommer und bei unseren Veranstaltungen einheitlich auftreten können. DANKE für diese tolle Unterstützung.

Bilder findet Ihr in der Galerie.