Seite wählen

Pistenrocker auch im Sommer unterwegs

Eine Woche soll man Aktiv beginnen. Aus diesem Grund starteten wir an einem Montag in ein Projekt mit ungewissem Ausgang. Bei strahlendem Sonnenschein starteten wir in Richtung Bad Mitterndorf, wo uns ein geniales Sortiment an Bio-Eis zur Verfügung stand. Am Horizont machten uns ein paar dunkle Wolken zu schaffen aber sie holten uns nicht ein – noch nicht. Auf der Hochwurzen angekommen stiegen wir bereits bei regen in die Gondel ein. Der Regen verwandelte die 8 Km lange Schotterstraße in eine einzige rutschige Schlammstraße. Mit unseren Gokarts drifteten wir im wahrsten Sinn des Wortes ins Tal. Mit einer völlig anderen Hautfarbe ging es als erstes auf das WC um uns trocken zu legen. Fast sauber machten wir uns auf nach Salzburg in den Hangar7 zum SportTalk. Am Programm stand unter anderem ein Bericht mit Christine Scheyer und Marco Schwarz. Das Glück war auch auf unserer Seite. Kurz vor der Sendung spazierten sie direkt bei uns vorbei und nahmen sich Zeit für Autogramme und Fotos. Christine ist in Natura noch hübscher als im Fernsehen, aus diesem Grund und nur aus diesem Grund, hatten wir sie fast nicht erkannt. Dieser Tag spielte wirklich alle Stücke, so fuhren wir gegen Mitternacht zufrieden aber müde nach Hause.

Bilder findet ihr in der Galerie.