Seite wählen

Johanna und Christoph krönten sich zu den Vereinsmeistern

Bei durchwachsenen April Wetter aber besten Pistenbedingungen fand letztes Wochenende unsere Vereinsmeisterschaft statt. Das Pistenkommando kämpfte ab der Früh mit ständig wechselndem Regen und Sonnenschein. Nichts desto trotz, gab es pünktlich den Startschuss für fast 60 Läufer.

Titelverteidigerin Johanna Ehrengruber konnte ihren Titel aus dem Vorjahr verteidigen und sicherte sich erneut vor Anna Rührlinger den Vereinsmeistertitel. Bei den Herren gelang Tobias Lebelhuber dieses Kunststück nicht, er musste sich knapp seinem Bruder und frischgebackenen Bronze-DEAFlympics Gewinner geschlagen geben. Christoph setzte sich knapp um 2 Zehntel durch und sicherte sich so die begehrte Eber-Trophäe.

Auch nach dem Rennen konnte uns das wechselnde Wetter nichts anhaben. Beim obgligatorischen Blunz´n-Gröstl aus EGON´s Riesenpfanne, dieses mal von Siegi und Manuel zubereitet, konnten wir uns für den angehenden Apres Ski im Zielraum und später in der Lögerhütte stärken. Danke auch an die Fam. Mayrhofer für das gesponserte Faß Bier.

Nach der Lögerhütte ist vor dem LNZ und so freuten sich alle auf die nächtliche Jause, Knabbereien und vieles mehr. Doch dann passierte es, der Versorgungsbus war verschlossen und der Schlüssel unauffindbar – aber das ist eine andere Geschichte.

Danke an alle Helfer, Unterstützer, Rennläufer, Eltern, … Es war wieder ein legendärer Pistensaisonabschluss. Unsere große Abschlussfeier mit der Siegerehrung findet am 19. April 2024 um 19.00 Uhr im Gasthaus Kölblinger statt.

Bilder findet ihr in der Galerie.