Seite wählen

Erfolgreiches erstes Jahr nach der Ära Fax ist zu Ende

Ende April blickte die ganze Skiclub Familie im restlos gefüllten Zeitlos-Saal, auf die vergangene Saison zurück. Unser neuer Präsident Patrick Malfent zog sichtlich zufrieden Bilanz. Konnten wir uns doch sportlich gut in Szene setzen und bei den Veranstaltungen durch perfekte Organisation überzeugen. Einzig der Volksschulskitag fiel den Corona Maßnahmen leider zum Opfer. Positiv überrascht wurde der Vorstand vom großen Zulauf an skibegeisterten Kids. Obwohl man im Umkreis nur ein stöhnen über den Verlust der Jugendlichen hört, mussten wir heuer die Kids auf 3 Gruppen aufteilen. Entspannt und sichtlich begeistert wie „sein“ Skiclub weiter geführt wird, war auch unser Ex-Präsident Fax unter den Zuhörern. Kurzer Kommentar auf die Frage, ob er mit der jungen Garde zufrieden ist „Haben Sie gut gemacht, an ein paar Schrauben kann man vielleicht noch ein bißchen drehen, aber da wird er schon hineinwachsen“ grinste Fax und spielte auf Patricks Körpergröße von 191 cm an.
Danke an alle Kids, Eltern, freiwillige Helfer und Funktionäre für die Unterstützung in der abgelaufenen Saison. Nachdem bekanntlich nach der Saison vor der Saison ist, laufen die Vorbereitungen auf unsere Mittelstation und Aktivitäten im Sommer bereits auf Hochtouren.

Bilder von der Abschlussfeier findet ihr in der Galerie.

Also schaut öfters auf unsere Homepage, damit du auch in der schneelosen Zeit informiert bist.