Seite wählen

3. KidsXbattle das erstemal ohne Eberstalzeller Podest

Perfekte Pisten- u. Wetterbedingungen beim dritten KidsXbattle am Kasberg. Über 200 Kinder aus 3 Bundesländern waren am Start und ritterten sich über Wellenbahn, Schanze und Steilkurve um die vordersten Plätze. Leider hatten wir zwei verletzungsbedingte Ausfälle, doch der Rest gab nicht klein bei. Lukas Niedermayr, Jakob Weingartner und Manuel Hundstorfer begruben, nach sehr guter Zwischenzeit, ihre Chancen aufs Podest leider im Schnee. Paul Ehrengruber (U14) zeigte aber mit einer beherzten Fahrt, dass mit den Zellern immer zu rechnen ist und fuhr als Vierter knapp am Podest vorbei. Auch wenn es einmal nicht ganz so nach Wunsch lief, liesen unsere Kids an diesem Tag nichts anbrennen und strahlten mit der Sonne um die Wette. DANKE an das Xbattle Team aus Scharnstein, für diesen coolen Event.

Bilder findet ihr in der Galerie.